Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Wiedermal Arcade Stick

    Q-Bert - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ist beim Hori2 Stick die Fläche für die Handauflage nicht zu klein ?

  • Tekken 5 Bundle

    Q-Bert - - Tekken

    Beitrag

    Ja der Tekken 4 Stick ist schon was geiles, gibt es aber leider nicht mehr zu Kaufen :cry:.

  • Tekken 5 Bundle

    Q-Bert - - Tekken

    Beitrag

    Ich kann mich auch nicht entscheiden was ich mir für ein Board kaufen soll, der SVC Stick gefällt mir aber der soll ja nicht so toll sein wie der von Hori. Was für Sticks benutzt ihr für Bemus wie 3rd Strike GG KOF

  • Tekken 5 Bundle

    Q-Bert - - Tekken

    Beitrag

    Namco soll in Kooperation mit Hori 20.000 limitierte Tekken 5 Boxes in Amerika auf den Markt bringen. Diese Box beinhaltet: - Einen Hori Arcade Stick - Das Kampfspiel Tekken 5 - Eine DVD-Collection Box Krass wo kann ich bestellen ?????????????

  • SNK vs. Capcom Chaos Fighter Stick

    Q-Bert - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi, bin am überlegen welchen Stick ich mir kaufen soll,SNK vs. Capcom Chaos Fighter Stick Vs. Hori Real Arcade Stick Pro. Würde gerne die Meinungen von euch lesen welcher besser ist, vom optischen gefällt mir ja mehr der SVC Stick. Der Hori Real Arcade Stick Pro ist ja voll das fette teil würde mal gerne die Maße von dem Monster haben. TEST von euch und bitte nach punkten bewerten Points 10/10 =1 :lol: Style Gameplay Arcade Feeling Stick Points Button Points